After Work Märkte als Pilotprojekt?

In den meisten anderen europäischen Ländern gibt es sie schon, die Wochenmärkte bis in die Abendstunden. Nun habe ich überlegt ob man nicht auf dem Marktplätzen im Schweizer Viertel, Tenever Ost und Blockdiek den Versuch unternehmen sollte mindestens einmal pro Woche einen solchen Markt ein zu richten. Dann könnten auch Arbeitnehmer innerhalb der Woche auf solchen Märkten bummeln gehen. Von April bis März sollen die After Work Märkte abgehalten werden, untermalt von open Stage Auftritten von Künstlern aus dem Stadtteil. Hierbei sollten die Marktreibenden ganz spezielle Angebote haben die im Stadtteil nicht zu finden sind. 

 

Über Kommentare hier oder auf meiner Facebookseite Bremen-Osterholz würde ich mich sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kitty Engels (Dienstag, 15 Mai 2018 08:18)

    ich vermisse schon lange das bummeln und einkaufen auf dem Markt , bis spät . Es gibt das woanders . Ich bin jedesmal froh , wenn ich in Hannover bin . Da geht es selbstverstädlich bis in den Abend rein . Wäre toll , wenn wir es für Bremen auch schaffen würden .