Blockdieker wünschen sich einen Schlachter

Mal wieder habe ich mich aufgemacht und die Blockdieker gefragt was ihnen im ihrem Einkaufzentrum fehlt. Viele wünschen sich nach dem es nur noch abgepackt frisches Fleisch gibt, eine Schlachterei mit einem gemischten Sortiment an Frischfleisch und Wurstwaren. Bei rund 10.000 potentiellen Kunden in Bockdiek und Ellener-Feld lohnt es sich sicherlich in das leerstehende ehemalige Fischgeschäft von Süss zu investieren. Besonders wenn man zusätzlich frische Salate und einen kleinen Mittagstisch anbietet. Ein solches Angebot würde auch die Umsätze der anderen Geschäfte ankurbeln, denn wer kann weicht mittlerweile auf die beiden Real-Märkte in unserer Nähe aus.

 

Befragt habe ich dazu an 8 verschiedenen Tagen 600 Kunden des Einkaufzentrums, so wie Freunde und Bekannte aus dem Umfeld.

 

Sollte es euch ähnlich gehen wie den Blockdiekern und in eurem Quartier fehlt euch ein Geschäft oder Gastronomie schreibt einen kleinen Text und sendet ihn an bremerschnack@web.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0