Das knusprigste Hähnchen in Osterholz

Auf der Facebookseite "Ich lebe gerne in Osterholz, weil" fragte ich die User wo es das beste Grillhähnchen gibt, viele bedauerten das es Ernies Grillstube nicht mehr gibt. Durch eine Bekannte wurde ich auf Osman den Betreiber des Grill Hähnchen aufmerksam gemacht. Neben dem gewohnt freundlichen Service bekommt man dort definitiv das knusprigste und saftigste Hähnchen in ganz Osterholz so wie die geilsten Pommes. Von Montag bis Samstag steht Osman mit seinem Stand auf dem Grundstück der Tankstelle von Thorsten Möller in der Osterholzer Heerstr. 83.  Ein absolutes Must have für Hähnchen Fans.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus (Montag, 24 Juli 2017 19:26)

    Hallo, es wäre gut wenn man eine Telefonnummer von dir hätte.Dann könnte man viele Sachen erfragen

  • #2

    Admin (Donnerstag, 03 August 2017 05:44)

    Ich mache das ganze hier ehrenamtlich neben einen Vollzeitjob, da mangelt es mir an Zeit auch noch eine Hotline zu führen. Du glaubst ja nicht wie viel versuchen per E-Mail Tische zu reservieren nur weil ich in meinem Blog über Lokale im Stadtteil berichtet habe.