Matjesfest beim Osterholzer Wochenmarkt

Matjes Hermann hat den diesjährigen Matjes inspiziert und für gut befunden, damit ist die Saison eröffnet. Alle Fans dieser Fischspezialität müssen sich den kommenden Mittwoch ganz dick im Kalender anstreichen und sich zur ehemaligen ARAL-Tankstelle an der Osterholzer Landstr. begeben. "Fisch ist meine Welt. Ich esse ihn selber immer noch sehr gerne. Außerdem ist er auch gesund", so Manfred Donner gegenüber dem Weser-Report. Seinen mobilen Fischhandel gibt es seit 1985 mit zwei Marktständen. Seine Stände stehen unter anderem auf den Wochenmärkten in Huchting, Lilienthal und natürlich auf dem Osterholzer Wochenmarkt. Dort bekommt man alles was Fischfans lieben. Nun findet am 22.Juni von 8 bis 13 Uhr neben dem regulären Wochenmarkt das Matjesfest statt. Aber auch die Liebhaber von Fleisch, Käse, Obst und Gemüse ist wie immer gesorgt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0