Suche einen Raum für politischen Frühschoppen

Foto von Danielle MacInnes auf Unsplash
Foto von Danielle MacInnes auf Unsplash

Nach den Sommerferien würde ich gerne den politischen Frühschoppen in unseren Stadtteil zurück holen, deshalb bin ich auf der Suche nach einen geeigneten Raum oder einer Gaststätte. Man hat mir zwar bereits zwei Kneipen vorgeschlagen, dort würde so ein Frühschoppen von den Stammgästen wohl eher als störend empfunden. 

 

Ich möchte einmal im Monat außer in den Sommerferien und im Dezember sonntags von 11 bis 13:30 Uhr Politiker zum Gespräch einladen, dafür brauche ich einen leicht zugängigen Raum oder eine Gaststätte die man ohne große zusätzliche Kosten. Das Cafe Törtchen scheidet leider wegen der Größe aus, denn ich möchte vermeiden das sich die Teilnehmenden erst anmelden müssen. Leider kosten die meisten Veranstaltungsräume eine Menge Geld oder man muss den Schlüßel an einem festen Werktag abholen.

 

Wer einen Tipp für mich hat kann mir einen Kommentar hinterlassen oder eine E-Mail an bremerschnack@web.de schicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0