Cowboy Klaus und sein Schwein Lisa

Copyright: Tulipan Verlag GmbH München
Copyright: Tulipan Verlag GmbH München

Am 25.Mai 2019 um 16:00 Uhr im Haus im Park

 

Ein besonderes Wildwest Abenteuer nach dem Kinderbuch von Eva Muszynski u. Karsten Teich, gespielt vom Wolfsburger Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren.

 

Cowboy Klaus und sein Schwein Lisa leben im Wilden Westen auf der Farm „Kleines Glück“. Umgeben von einem undurchdringlichen, stacheligen Kaktuswald kann niemand auf die Farm gelangen. Aber auch Klaus kommt nur mit einem skurrilen Trick durch den Wald. Das nervt ihn so, dass er einen Entschluss fasst – Der Kaktuswald muss weg! Nur wie? …Cowboyromantik pur mit Livemusik auf der Ukulele.Die originelle und liebenswerte Geschichte zeigt  mit viel Charme, wie ein kleiner Junge seine Unsicherheit und Angst  überwindet und sich dem Leben stellt. Ein facettenreiches Wild-Westabenteuer mit viel Situationskomik, anspruchsvolle umgesetzt für die Figurentheaterbühne.

Ebenso bietet die Inszenierung gleichermaßen Identifikationsmöglichkeiten für Mädchen und Jungen.

 

Eintritt: 4€/2,50€