Das Platte Kaninchen

Foto: A.Hartmann
Foto: A.Hartmann

Am 28.April 2019 um 16:30 Uhr im Haus im Park

 

Eine poetische Geschichte über Aufmerksamkeit, über Mut und Phantasie, die bis zum Ende auf dem Grat zwischen unfreiwilliger Komik und stiller Nachdenklichkeit balanciert. Kindertheater mit Theater zwischen den Dörfern für Kinder ab 4 Jahren.

 

»Hast du das gesehen?«, fragte die Ratte den Hund. »Ich habe gerade überlegt, was es da macht«, sagte der Hund, »es ist ja ganz platt«. Vorsichtig nehmen Ratte und Hund das Kaninchen mit nach Hause, und dann wird die ganze Nacht gehämmert und gezimmert ... 

Nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Bardur Oskarsson. 

Von und mit: Kian Pourian und Noa S. Wessel

Musik: Kian Pourian und Noa S. Wessel

Animation: Levi Wessel

Ausstattung: Fabian Wessel

Gefördert durch die Region Hannover und Stiftung Niedersachsen

4 € / 2,50 €

Ticket: info@kulturambulanz.de

Tel.: 0421/ 408-1757 (Mo-Do 9 - 14 Uhr)