Breaking Salsa Show im Weserpark

Im Weserpark wird demnächst das Tanzbein geschwungen: Am 23. März verschmelzen internationale Profitänzer im Weserpark auf eine bezaubernde Weise die beiden Tanzstile Breakdance und Salsa miteinander und sorgen damit für einen mitreißenden Auftritt. Im Rahmen der Show erzählen Salsa-Weltmeisterin Kim Wojtera und die Breakdance-Brüder Tom2Rock einen Teil ihrer eigenen Lebensgeschichte. Die Breaking Salsa Show nimmt die Zuschauer dabei in eine abwechslungsreiche Welt des Tanzens: Ob Hip-Hop, Modern Dance oder Tango – in Bremens erster Shopping-Adresse präsentiert das talentierte Trio verschiedenste Einflüsse und zieht die Zuschauer damit in ihren Bann. Los geht es ab 13 Uhr im Lichthof vor P&C.

Besucher haben die Möglichkeit, die Tänzer im Rahmen eines „Meet & Greets“ persönlich kennenzulernen. Außerdem werden vier Mal zwei Karten für die Show am 26.04.2019 im Metropol Theater Bremen verlost.

Getroffen haben sich Kim Wojtera und die Breakdance-Brüder Tom2Rock erstmalig bei der TV-Sendung „Got to Dance“. Es dauerte nicht lang und das Tanztrio hatte ein neuartiges Konzept mit einem Mix aus Breakdance und Salsa auf die Beine gestellt. „Nachdem wir unsere Showidee in kleinem Format zu dritt deutschlandweit gezeigt hatten, war uns klar, dass mit unserem Konzept eine ganz große Show möglich ist“, so das Dreiergespann. In diesem Jahr startet die erste Deutschlandtour. Einen ersten Vorgeschmack auf die Breaking Salsa Show erhalten Besucher des Weserparks am 23. März 2019 ab 13 Uhr im Lichthof vor P&C. Der Eintritt ist frei.