Podium Alte Musik mit David Budai

Photo by Jan Střecha on Unsplash
Photo by Jan Střecha on Unsplash

Am 07.10.2018 um 16.00 Uhr im Haus im Park

 

Studierende der HfK gestalten ein abwechslungsreiches Musikprogramm. Eine Kooperation mit der HfK Bremen.

 

Dávid Budai wurde in Budapest geboren, nahm zunächst Violinunterricht und wechselte dann zur Viola da Gamba. Während seines Gambenstudiums in Leipzig entdeckte er sein Interesse an historischer Improvisation durch Teilnahme an Kurse Martin Erhardts. Seit 2012 studiert er an der Hochschule für Künste Bremen bei Hille Perl. Er tritt als Kammermusiker und Solist mit Ensembles wie Weser Renaissance, Bremer Barock Consort, Resonantia Leipzig und dem Michaelis Consort auf. Zudem unterrichtet er regelmäßig Gambe und Improvisation.

 

Der Eintritt ist frei