Mitstreiter und Sponsoren für Silvesterparty gesucht

Besonders der Jahreswechsel ist eine schwere Zeit für Menschen die arm und einsam in unserem Stadtteil leben, deshalb möchte ich parallel zu den Weihnachtsfeiern der Anneliese Loose-Hartke Stiftung eine Silvesterparty auf die Beine stellen. Dafür aber brauche ich Mitstreiter*innen so wie Sponsoren die bereit sind das ganze auf die Beine zu stellen. 

 

Wer arm und alleine ist braucht gerade an den Feiertagen die Gesellschaft von Menschen, damit sie aus den Grübeln über ihre persönliche Situation heraus kommen. Deshalb habe ich überlegt das es eine schöne Idee wäre wenn man in Osterholz zu Silvester eine Party auf die Beine stellt an der jede/r der Lust hat teilnehmen kann. Dazu soll es ein Buffet so wie Musik und Tanz geben, aber das alles muss organisiert und finanziert werden. Darum suche ich Mitstreitende die mir bei der Organisation helfen und Sponsoren die bereit sind uns finanziell oder materiell zu unterstützen. Interessierte können mich unter bremerschnack@web.de anschreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0