Aldi im Schevemoor schließt wegen ANIKo

Als ich immer wieder da rauf angesprochen wurde ob die ALDI-Filiale im Schevemoor schließen würde wollte ich es nicht glauben, besonders weil sie eigentlich sehr gut läuft. Nach dem meine Quellen immer glaubwürdiger wurden wendete ich mich umgehend an die Presseabteilung von ALDI-Nord.

Das einzige was an dem Gerücht stimmt ist daß die Filiale Mitte Oktober schließt, schuld daran ist das ANIKo-Konzept das einen Umbau aller Filialen vorsieht. Der Fokus der neuen ANIKo-Märkte liegt vor allem auf einer hellen und freundlichen Einkaufsatmosphäre mit mehr Platz und breiteren Gängen sowie einem vergrößerten Angebot an frischem Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und Backwaren für Kundinnen und Kunden. Die neue Filiale wird zudem mit großzügigen Fensterfronten sowie einem modernen Licht-

und Farbkonzept ausgestattet. Unsere Kunden können sich also auf noch mehr Frische und einen größeren und modernen ALDI Markt freuen.

 

Fazit: Manchmal sollte man nachfragen was an einem Gerücht dran ist, denn auch die Schließung des Netto-Marktes in Blockdiek sorgte für Gerüchte und falsche Fakten.