Einladung zu "Reden wir mal über Zeitarbeit"

Liebe Osterholzerinnen, liebe Osterholzer, 

 

langsam rückt die Bundestagswahl näher also ist es Zeit mal über wichtige Themen mit unseren künftigen Repräsentierenden im deutschen Bundestag ins Gespräch zu kommen. Viele haben mir mitgeteilt wir werden ja nicht angehört wenn es um politische Entscheidungen geht  Viele Bürger in unserem Stadtteil arbeiten in der Zeitarbeitsbranche, das und ein langes Gespräch inklusive einer ziemlich zornigen Rede eines 54-jährigen Leiharbeiters der seit über 25 Jahren in der Branche tätig ist haben mich zu dem Thema bewegt. Am 07.September um 19 Uhr möchte ich nun Betroffenen die Möglichkeit geben mit den künftigen Abgeordneten des Bundestages ins Gespräch zu kommen. Es würde mich sehr freuen wenn viele Zeitarbeitnehmer die Chance nutzen um Sahra Ryglewski, Elisabeth Motschmann und Doris Achelwilm die später dazu stößt. Des weiteren sind Grüne, FDP, Demokratie in Bewegung und Piraten eingeladen worden, von diesen Parteien habe ich bisher keine Rückmeldung bekommen. Bitte berichtet Bekannten und Verwandten die Zeitarbeit machen über den Termin, damit sich viele zu Wort melden.