Mein Seelenleben – Was kann ich tun, damit es mir gut geht?

Am 12.08.2017 von 10.00 - 17.00 Uhr im Haus im Park

 

Der Fachtag richtet sich an erwachsene Menschen mit Down-Syndrom. Sie arbeiten an dem Tag mit Fach-Leuten. Sie schreiben eigene Texte. Sie arbeiten mit einem Künstler. Sie haben Zeit miteinander ins Gespräch zu kommen.

ReferentInnen: Tilman Rohrer, Dr. Katja de Braganca, Anne Leichtfuß, Peter Kurenbach

 

Sie sprechen über diese Fragen:

• Was brauche ich, damit es mir gut geht?

• Wie kann ich mich gut um meine Seele kümmern?

• Welche Unterstützung brauche ich dafür?

KulturAmbulanz, Forschungsprojekt TOUCHDOWN 21

Kosten: 60 € (inklusive Mittagessen, Kaffee, Getränken)

Teilnehmerzahl ist begrenzt - nur mit Voranmeldung info@kulturambulanz.de

Tel.: 0421-408/1757 (Mo-Do/ 9-14 Uhr)