Mediteranes Essen am Schevemoor

Lange war OT-Bremen auf der Suche nach einen neuen Pächter für seine Vereinsgaststätte, mittlerweile ist seit rund drei Wochen der neue Pächter eingezogen. Das weckte meine Neugier, also fuhren wir am Sonntag hin um es mal für euch an zu testen. Leider war nicht gleich klar ob das Lokal schon geöffnet hat, da zwar die Türen geöffnet waren aber das Restaurant recht spärlich beleuchtet war. Also setzte ich mich in den Biergarten, musste allerdings wegen dem unübersichtlichen Räumlichkeiten ein wenig warten. Bedient wurden wir von einer freundlichen und kompetenten Servicekraft, die uns die Speisekarte erklärte. Diese bittet Salate, Pizza, Pasta, Fleisch- und Fischgerichte. Wir bestellten verschiedenes aus der Karte. Das Essen kam prompt also ließen wir es uns schmecken. Unser erstes Fazit die Küchen kann was, aber da geht noch mehr vor allem beim würzen. Wir haben uns vorgenommen noch einmal wieder zu kommen und werden schauen ob unsere Kritik angenommen wurde. Auch sollte man Kleinigkeiten für die Sporttreibenden anbieten und den Sommer für gemütliche Grillabende nutzen.