Park & Control sorgt für Unmut bei Kunden

Auf immer mehr Parkplätzen in Osterholz gilt mittlerweile eine Parkscheiben-Pflicht. Das stößt nicht bei allen Kunden auf Begeisterung, besonders wenn man Vorort keine Parkscheiben erwerben kann. Ferner wird lediglich sporadisch kontrolliert und wenn man nur minimal über die Zeit ist sind gleich 30 Euro fällig. "Das ist alles andere als kundenfreundlich", so eine Kundin des Einkaufzentrums Blockdiek. Ein Kunde des Restaurants: "Es ist reine Abzocke. Man will hier nett Essen gehen und hat nur 2 Stunden Zeit sein Essen zu bestellen und zu genießen. Für mich war es der letzte Restaurantbesuch in Blockdiek". Besonders das EKZ Blockdiek hat erhebliche Probleme Kunden an zu locken, da sind solche Maßnahmen durch die Betreiber völlig unverständlich. Aber auch im Schweizer Viertel wird abkassiert und auch dort gibt es erhebliche Probleme mit dem Weserpark, Berliner Freiheit oder Real in der Vahr mit zu halten.

 

Es wäre wenn man auf die Parkscheiben-Pflicht beharrt dringend nötig, das der Beirat den Senat auffordert die Betreiber zu verpflichten Vorort Parkscheiben an zu bieten. Denn nicht jeder Fahrzeugbesitzer verfügt auch über eine Parkscheibe. Aber auch die Betreiber sollten sich angesichts der großen Konkurrenz überlegen, ob diese Lösung wirklich der richtige Umgang mit Kunden ist, besonders wegen des bundesweit schlechten Images der Firma Park & Control. 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.