Demokratie in Bewegung eine Chance gegen Parteien Verdrossenheit

Vor einigen Wochen stieß ich in einem Artikel der Süddeutschen auf die Initiative Demokratie in Bewegung. Das wäre gerade für viele Bürger in unserem Stadtteil ein Weg nicht mehr nur Zuschauer zu sein, sondern viel mehr aktiv an Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik aktiv mit zu wirken. 

 

In den nächsten Wochen werde ich mich über das neue Projekt informieren und euch über den aktuellen Stand auf den laufenden halten. 

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    bcnoack@freenet.de (Montag, 31 Juli 2017 11:46)

    Leider scheint es hier im Raum bremen noch nichts zu geben. Es tauchte mal kurz eine Adresse in Schwachhausen (Buxtorffstr.) auf und verschwand wieder. Was ist da los? Barbara Noack

  • #2

    Admin (Donnerstag, 03 August 2017 06:19)

    Demokratie in Bewegung ist in Bremen noch recht klein und leider auch recht wenig auf dem Marktplatz der Bewegung unterwegs. Leider fehlt auch noch jemand der sich halbwegs um die Medienpräsenz kümmert. Was sicherlich auch ein Grund dafür ist, das man in Bremen die notwendigen Unterschriften nicht zusammen bekam.