Blockdiek hat wieder ein Fleischerei Geschäft

Seit Donnerstag hat  wieder einen neuen Schlachter, das freundliche Personal bietet Rind, Lamm, Ziege, Hähnchen, Pute und Wurstwaren zu moderaten Preisen. Nach dem viele Filialschlachter mit denen ich gesprochen habe abgewinkt haben, hat sich doch noch ein mutiger Schlachter für den ehemaligen Laden des Fischhändlers gefunden. Es mag sein das es nicht ganz das ist was sich die Blockdieker gewünscht haben, aber vielleicht entwickelt sich die Fleischerei 38 noch weiter und bietet künftig noch selbstgemachte Salate so wie Spezialitäten aus ihren Heimatland an. Aber auf jeden Fall hat das Einkaufzentrum Blockdiek an Attraktivität wieder gewonnen. Ich möchte dem neuen Pächter meine herzlichsten Glückwünsche auf den Weg geben.

 

Die Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 8 bis 18 Uhr.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.