Räume für Bürgerdialoge "Bürger reden Politiker hören zu" gesucht

Ich möchte mehr sein als der anonyme Blogger im Internet, der sich über den Zustand der Politik  beklagt. Deshalb möchte ich in den Osterholzer Wohnquartieren ein neues Format von Bürgerdialogen einführen, in denen statt das Politiker Volksreden schwingen endlich mal die Bürger ihren Unmut Luft machen können. Jetzt bin ich auf der Suche nach Veranstaltungsräumen die wir kostenlos nutzen können. Möglichst sollte je ein Raum in Tenever, Blockdiek, Ellener Feld, Osterholzer Dorf und im Schweizer Viertel verfügbar sein. 

 

Den Anfang soll im Rahmen der Bundestagswahl sollen die Kandidaten/innen der demokratischen Parteien den Bürgern Rede und Antwort stehen, denn letztendlich sind wir die Arbeitgeber der Bundestagsabgeordneten. Spätestens ab Oktober möchte ich regelmäßig solche Dialoge mit Beiratsmitgliedern und Bürgerschaftsabgeordneten veranstalten. Sollten ihnen aktuell Themen auf den Nägeln brennen, dann gehe ich dem Thema gerne im Rahmen meines Blogs eine Stimme. Sie erreichen mich unter bremerschnack@web.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0