Don Alfredo - Fast Food aber gut

Auf der Facebookseite rief ich dazu auf, das die User ihren Lieblings-Dönerladen mit gefällt mir zu markieren, an deren Ende ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Don Alfredo und Ahmet Sultan Kebab stand. Mit nur 3 Stimmen mehr ging Don Alfredo am Freitag in Führung und gewann somit diesen Beitrag. 

 

Don Alfredo ist seit etwa 25 Jahren im Schweizer Eck zuhause und somit der älteste turku-arabische Imbiß in Osterholz. Neben Döner bietet der Imbiß weitere Köstlichkeiten der schnellen türkischen Küche. Die von mir bestellte Hähnchen-Pita mit saftigen Hähnchen-Fleisch, den leckeren Salaten, Cocktail-Soße und knusprigen Pita-Brot. Der Umzug hat dem Imbiß offensichtlich sehr gut getan, trotzdem trifft man auf den altbewährten Charme aus der Zeit der Gründung von Don Alfredo. Aber frischer und gepfegter als ich es noch von meinem letzten Besuch in Erinnerung habe. Es hat sich gelohnt das man seinem Stil treu geblieben ist. Don Alfredo bietet innen und außen Plätze die einen zum sitzen einladen. Der Service war reserviert freundlich wie man es eigentlich nur von deutschen Imbißen her kennt.

 

Fazit: Es hat sich gelohnt dort mal wieder vorbei zu schauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0