OT erweitert Cross-Trainingsangebot

Der TSV-Osterholz Tenever e.V. hat sein Kursangebot erweitert und Cross-Training für sich entdeckt. Hierfür haben wir Frank Claußen für uns gewinnen können, der eine Übungsleiterlizenz im Herz-Kreislauf-Training hat und ebenso ein lizenzierter Crosstrainer ist.

Crosstraining ist ein umfassendes Kraft und Konditionstraining, das auf funktionellen Übungen basiert, die permanent variieren und mit hoher Intensität durchgeführt werden. Dabei werden Kraft, Kraftausdauer, Kondition, Schnellkraft, Koordination und Flexibilität trainiert.

Ziel des Trainings ist es den Sportler zu einer ganzeinheitlichen und breit angelegten Fitness zu verhelfen. Der Kurs ist so ausgelegt, dass jeder daran teilnehmen kann der Lust hat seine Fitness zu verbessern.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns per Mail unter ot@otbremen.de oder unter 0421/ 42 54 71.

am Mittwoch von 19:30 - 20:15 Uhr in der Mehrgenerationenhalle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0