Neuer Vorstand beim Sozialverband Osterholz

Auch beim Osterholzer Ortsverein des Sozialverbands Deutschland wurde ein neuer Vorstand gewählt. Fred Schweinoch löste Werner Lehmkuhl als erster Vorsitzender ab, Lehmkuhl bleibt dem SoVD als stellvertretender Vorsitzender erhalten. Zur Unterstützung ergänzt Günther Hasselbrack das Vorstandsteam. Zusätzlich wurden Michael Dreyer als Schatzmeister und Ulrike Kröplin als Schriftführerin gewählt. Beisitzer wurden Edeltraud Lehmkuhl, Ute Dreyer und Claas Oeßelmann. Als Revisorin wurden Sabine Iflaender-Stinkel gewählt. "Allen einen herzlichen Dank für ihr Engagement. Es wird weiterhin der Klönschnack zusammen mit der Mitgliederversammlung stattfinden", so Fred Schweinoch. Neue Aktivitäten sind auch bereits in der Planung. "Ein besonderes Ereignis wird die Feier zum 90-jährigen bestehen des Ortsverbandes sein. Es steht also einiges an Arbeit an und deshalb und deshalb würde sich der Vorstand sich über Unterstützung durch die Mitglieder sehr freuen", sagt Schweinoch weiter. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0