Vincent's - Zum alten Krug

Das Lokal Zum alten Krug erstrahlt im neuen Glanz, moderner und deutlich gepflegter wirkt das neue Äußere der Gaststätte. Auch innen macht das Lokal mit den zwei Bereichen einen deutlich freundlicheren Eindruck als vorher. Mir fiel besonders positiv auf das man an eine Behinderten gerechte Toilette inklusive Wickelraum gedacht hat. Der Service glänzt durch Kompetenz und Freundlichkeit. Ab 14 Uhr gibt es Kaffee oder andere Getränke und leckere Torten die man sich in der Vitrine im Bistrobereich aussuchen kann. Ab 18 Uhr wird mit dem Restaurantbetrieb los gelegt, hier gibt es eine kleine überschaubare Karte auch mit Bremer Spezialitäten.. Die Preise sind für die Lage moderat. Ich allerdings hätte mir sonntags von 10 bis 15 Uhr ein Brunch-Buffet gewünscht, was für ein Lokal mit angeschlossenen Catering Service eine leichte Übung sein sollte. Denn solche Angebote sind in der Umgebung Mangelware, besonders wenn man in Ruhe brunchen möchte statt in einer lärmenden Atmosphäre. Alles in allen lohnt sich ein Besuch des Lokals.

 

Vincent's Café und Restaurant finden Sie hier:

Rockwinkeler Landstraße 100 

28325 Bremen 

Telefon: 0421 / 426235

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Mewita Ebeling (Sonntag, 01 Mai 2016 22:33)

    Kein Mittagstisch.Tödlich für das Lokal.

  • #2

    katja (Montag, 16 Mai 2016)

    Ist wirklich toll geworden,sieht sehr schick aus.Ein Brunch hätte ich auch gut gefunden.Könnte der Stadtteil auch gut gebrauchen.Schade finde ich das die Speisekarte zu wenig Auswahl beinhaltet und es kein Schnitzel satt oder Fischbüfette mehr gibt!Schade!!

  • #3

    Martina (Donnerstag, 19 Mai 2016 21:56)

    Wir waren rundum zufrieden! Netter, aufmerksamer Service.Schönes Ambiente ( bis auf die Lampe auf dem Pferdekopf ! ) Gute Speisenauswahl, es ist für jeden Geschmack was dabei, auch für Vegetarier! Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt! Wir kommen wieder!!

  • #4

    Wanne (Mittwoch, 25 Mai 2016 11:00)

    Zu dickes,unsaftiges Schnitzel, daß keinesfalls auf der Zunge vergeht.Bratkartoffeln ohne Speck und Zwiebeln.Kleingeschnittener grüner Salat ohne Gurke und Rote Beete.
    Insgesamt lieblose Kantienenkost!

  • #5

    Maria (Dienstag, 07 Juni 2016 20:43)

    Wir waren dort regelmäßig zum Schnitzel satt. Die Qualität und Bedienung war immer spitze. Die Schnitzel super lecker, haben immer gerne mehr bezahlt und viel Trinkgeld gegeben. Schade dass es das nicht mehr gibt. Werden für das neue Restaurant jetzt nicht mehr aus Bremen Nord hinfahren. Schade!

  • #6

    Olaf (Freitag, 10 Juni 2016 20:33)

    Seit der Neueröffnung das erste Mal wieder da. Wir sind vom Ambiente, dem Service und letztendlich vom Essen total angetan.Qualitativ keinesfalls vergleichbar mit dem Alten Krug.Ich vermisse keine in der Fritte gebratenen Schnitzel und Spargel, der nach nichts schmeckte und rechts und links von der Gabel hing wie ein weiches Spaghetti.
    Das heutige Restaurant ist in jedem Fall einen Besuch wert.

  • #7

    moni (Sonntag, 12 Juni 2016 13:54)

    Ich habe mich sehr auf die Eröffnung gefreut. Leider bin ich sehr enttäuscht vom Service. Auf dem Tisch standen kleine Teller. Auf Nachfrage waren die für den "Gruß aus der Küche ". Kam aber nicht. Es war sehr warm und wir hätten gern Getränke nachbestellt kam aber keiner. Gegen 22 Uhr wurden wir gefragt ob wir noch Kaffee wünschen. Sie würden sonst gern die Kaffeemaschine reinigen !.Nach und nach machte das Personal Feierabend und wir fühlten uns sehr unwohl. Hatten das Gefühl wir werden "rausgefegt ". Gingen dann auch lieber. .

  • #8

    Doris Lohmeyer (Sonntag, 20 November 2016 12:50)

    WIR HABEN EINEN WUNDERBAREN ABEND IN IHREM LOKAL ERLEBT.MIT SUPER NETTEN SERCIC UND WUNDERBARESM ESSEN.WAREN AUS DEM RUHRGEBIET ANGEREIST ZUM 70.GEBURTSTAG DEN WIR IN IHREM LOKAL GEFEIERT HABEN UND ANSCHLIESSEND IN DEM WUNDERSCHOENEN APPARTMENT UEBERNACHTET.
    SCHADE DASS WIR SOETWAS NICHT IN UNSERER NAEHE HABEN.WERDEN ES AUF JEDEN FALL FUER FREUNDE WEITEREMPFEHLEN

  • #9

    Michael B. (Sonntag, 25 Dezember 2016 21:38)

    Wir haben ein schönes Weihnachtsbuffet genossen. Das Essen war sehr gut und auch der Service war sehr aufmerksam. Auch der angereiste Besuch aus München war vom Ambiente und dem Essen sehr angetan. Wir kommen gerne wieder.

  • #10

    Susanne H. (Mittwoch, 30 August 2017 20:26)

    Nachdem wir immer mal wieder das Vincent's besucht haben und keinmal enttäuscht wurden haben wir unsere Hochzeit dort gefeiert. Frau Zierl als Hochzeitsplanerin zu gewinnen war ein 6er im Lotto. Aufmerksames Personal vorzügliches Grill-Buffet.Alles durchdacht Ein Highlight, der Eiswagen als Überraschung für alle die das Eis lieben.Hochzeitstorte und Schleiertanz inbegriffen. Selbst die Übernachtung im Hochtiedshus im Schnoor und das Frühstück am nächsten Morgen im Amtsfischerhaus wurde arragiert.Schade das wir uns vorgenommen haben nur einmal zu heiraten.Herr und Frau Zierl ihr bekommt von uns ein 10 ! Danke für alles

  • #11

    Fam.Bös-Bias (Freitag, 17 November 2017 21:13)

    Sind heute durch Zufall dort eingekehrt.
    Tolles Ambiente,freundliches , kompetentes Personal ,sehr schön und schmackhaft zubereitete Speisen.Preis - Leistung absolut in Ordnung.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    Fam Bös-Bias aus dem Rheinland

  • #12

    alli&heidrun (Dienstag, 12 Dezember 2017 22:10)

    Hallo Vincent s Team
    Wir waren am 09.12.2017 mit guten Freunden bei Euch zum 65.eingeladen.
    Es war ein fantastischer Abend.
    Speisen und Getränke plus Service toll.
    Sehr schön das Dessert mit sehr guter Erklärung durch den Chef.
    Wir kommen jederzeit gerne wieder.
    Vielen Dank

  • #13

    Thomas T. aus Bremen Horn (Sonntag, 07 Januar 2018 10:00)

    Na klar, wer meckern will findet immer was. Eine kleine Karte finde ich immer gut, da kann es eher frisch gekocht sein. Der Service ist sehr nett, die Speisen sind liebevoll angerichtet und appetitlich. Kleinere Pannen können immer mal sein, da sollte man sich auch mal in Toleranz üben. Über das Ambiente kann man immer streiten, es wirkt vielleicht ein wenig kühl und den Lampenschirm auf dem Pferdekopf finde ich auch ein wenig skurril, aber egal, man kann ja wegschauen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Insgesamt eine Empfehlung für dieses Lokal. Und wer meckern will, bleibt lieber mal zu hause und kocht selbst.

  • #14

    Eve-Marie Wipper (Montag, 29 Oktober 2018 12:30)

    Wir waren gestern ( 6 ehemalige Schwestern v. Dr. Heines ) zum jährlichen Treffen bei Ihnen zum Schmausen. Nach dem überaus freundlichen Empfang wurden wir an unsere Plätze geführt, und die ganze Zeit umsichtig und freundlich bedient.Geduldig wurden unsere Wünsche entgegen genommen, und dann kam das Highlight. Jeder hatte ein anderes Gericht bestellt. Alle waren äußerst zufrieden. Ich für mich kann sagen: Ich hatte Kalbsleber mit Kartoffelstampf, gedünsteten Apfelscheiben, Röstzwiebeln und einer köstlichen Soße. Alles war sehr heiß, was ich sonst noch nirgendwo so erlebt habe, und vor allem recht liebevoll angerichtet. Ich würde einen Stern verleihen. Beim Abschied wurde uns noch liebevoll in unsere Mäntel geholfen. Wir kommen gerne wieder, danke �