Eine Seite für Osterholz

Im September 2013 gründete Björn Schilling die heutige Facebook-Seite "Ich lebe gern in Osterholz, weil", damals ging es darum das sich Osterholzer sich über dies und das aus dem Ortsteil austauschen sollten. Aus zeitlichen Gründen holte er sich 2014 mit Karl-Heinz Peeks Verstärkung für seine Facebookseite, zu der Zeit ahnte noch niemand was sich da raus entwickeln sollte. "Es gestaltete sich schwierig Themen und Veranstaltungen in Osterholz zu finden, also gestaltete ich mit Jimdo eine neue Webside für Osterholz und begann zu bloggen um die Osterholzer besser zu informieren", so Peeks. Der Blog soll allen Osterholzern mit ihren kleinen und großen Problemen eine Stimme geben, aber auch ein informatives Portal für Institutionen, Vereine und Initiativen im Ortsteil sein. Dafür brauchen die Betreiber aber die Mithilfe aller in Osterholz aktiven, den ohne Informationen funktioniert die Idee von www.bremen-osterholz.jimdo.de nicht. Deshalb freuen sich Björn Schilling und Karl-Heinz Peeks über alle Beiträge für ihren Blog, hierbei ist es egal ob kritisches, amüsantes oder informatives. Ihre Beiträge können Sie unter bremerschnack@web.de einsenden, bitte nicht vergessen das Einverständnis zur Veröffenlichung des Autorennamens zu geben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0