Bertholt-Lindemann-Weg

Ich habe mich mal auf den Weg gemacht um den Bertholt-Lindemann-Weg zu erkunden, leider ist der Weg noch nicht an die Elisabeth-Selbert-Straße angebunden. Leider sind mir auch gleich negative Punkte aufgefallen, denn Trotz drei Hinweisschildern hält sich niemand an die Anleinpflicht für Hunde, auch als Reitweg ist der schmale Pfad nicht gedacht und vor allen das Parken auf den Grünflächen geht mal garnicht. Trotzdem lohnt sich ein Spaziergang durch die Feldmark, besonders in den frühen Morgen- und Abendstunden empfiehlt sich eine Wanderung durch die Osterholzer Feldmark. Denn zu diesen Zeiten kann man die große Artenvielfalt der Feldmark beobachten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elly (Sonntag, 10 Januar 2016 18:38)

    Sind wirklich schöne Bilder,
    bloß was mir aufgefallen ist,
    sind Hunde an der Leine zu führen,
    was aber wohl nicht immer der Fall war^^