Neuer Chefarzt im Klinikum-Ost

Das Klinikum Bremen-Ost hat einen neuen Chefarzt der Thoraxchirugie, mit Dr. Alessandro Marra bereichert nun das Team des Krankenhauses. " Das Technische und das Menschliche - das sind die beiden Kernpunkte die zusammen wirken müssen, damit die Behandlung des Patienten erfolgreich sein kann", sagt Dr. Alessandro Marra gegenüber dem Weser-Report. "Mein beruflicher Kompass zeigte schon immer gen Norden", aüßerte der gebürtige Italiener im Weser-Report. Sein Lebenslauf führte ihn von Rom nach Düsseldorf weiter nach Osnabrück und jetzt zu uns nach Osterholz. "Das Klinikum Bremen-Ost ist schon lange eine Traditionsklinik für Thoraxchirurgie", erklärte Marra gegenüber dem Weser-Report. Über dem hinaus wird dort der Fokus auf interdisziplinäre Arbeitsweisen gelegt. Die verschiedenen Abteilungen arbeiten eng zusammen und beraten sich gegenseitig. "Die enge Zusammenarbeit unter den Kollegen zählt sehr viel. Nur so können wir unseren Patienten die beste und möglichst minimal invasivste Behandlung bieten.


Quelle: Weser-Report vom 29.11.2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0