Aufruf zum Stadtteil-Marketing

Osterholz erhält vom Land Bremen keine finanziellen Mittel für Stadtteilmarketing, deshalb möchten wir mit dieser Seite dazu beitragen die Vermarktung von Osterholz deutlich zu verbessern. Aber dafür brauchen wir eure Hilfe, das heißt schickt uns Hinweise auf Ereignisse, Veranstaltungen und Neueröffnungen in Osterholz. Auch Vereine, Initiativen, Selbstständige und Parteien sind dazu aufgerufen uns Artikel für unseren Blog zu schicken. Ihr erreicht uns unter bremerschnack@web.de oder über die Facebookseite Du kommst aus Osterholz weil.

Bitte veröffentlicht diesen Blogeintrag in so vielen Netzwerkseiten wie möglich, dann werden wir es irgendwann schaffen euch umfassend zu informieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Bergmann (Donnerstag, 22 Oktober 2015 23:09)

    Hallo liebe Freunde der Farbe in Bremen-Osterholz...
    Seit August 2014 befinden wir, Studio TATTOOWINA, uns im alten Schleckerladen an der Osterholzer Heerstrasse /Ecke Landstrasse und ermöglichen unseren Kunden ein Stück Selbstverwirklichung in Form von Tattoos, Piercings und auch Permanent Make up.
    Wir, das sind Jessi und Tina.
    Mit Leidenschaft und Hingabe verschönern wir unsere Kunden,unter 100% hygienischen Bedingungen.
    Jeden Dienstag und Donnerstag von 18 - 19 Uhr stehen wir für Beratung und Terminierung für Euch parat.
    Immer Samstags von 14-16 Uhr ist Piercingzeit ohne Termin.
    Allgemeine Öffnungszeiten: Di-Fr 13-19 Uhr, Sa von 12-16 Uhr.
    Wir freuen uns auf euch! !!